komische Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von atilla09 19.10.10 - 20:58 Uhr

Hallo

ich habe eben beim Gehen so komische Stechen in meiner Mumu gehabt. Ich frag mich jetzt was es sein könnte...
Kann mir einer sagen, was es evtll sein könnte?
Ich will aber auch nicht sofort ins KH, weil es ja ganz schnell wieder vorbei war...

Beitrag von cassycass 19.10.10 - 21:02 Uhr

das hab ich auch ;-) aber nicht nur beim gehen auch beim sitzen und stehn
weiß leider auch ned woher das kommt aber ich denke mal du die vermehrte Durchblutung und dann spannt es. Sorgen muss man sich glub ich ned machen ich lebe noch.

viele LG Kathi 14+ 6

Beitrag von moisling1 19.10.10 - 21:04 Uhr

das habe ich 38+4 auch schon länger meine fä weiß nicht was es ist sie vermutet das das baby unglücklich liegt und irgendwo drauf drückt!