Jemand Erfahrungen mit dem Swivel Sweeper?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von momo538 19.10.10 - 21:07 Uhr

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Akkusauger - damit ich nicht immer den großen schweren Staubsauger rausholen muss, um die Krümel, Haare etc. aufzusaugen.

Kennt von euch jmd. den Swivel Sweeper http://cgi.ebay.de/Swivel-Sweeper-Der-Akku-Sauger-TV-WERBUNG-/370344095661?pt=DE_Elektronik_Computer_Haushaltsger%C3%A4te_Staubsauger_PM&hash=item563a3a6fad

Oder könnt ihr mir einen empfehlen??

Danke schonmal
Gruß
Momo

Beitrag von 280869 20.10.10 - 09:58 Uhr

Ich habe den Dreieckigen.
Naja für viel Geld würde ich ihn nicht kaufen, aber so zwischendurch saugt er schon mal Fusseln weg, gegen einen Staubsauger kommt er bei weitem nicht an.

Ob ich mir den nochmal kaufen würde weiß ich nicht.
VG 280869

Beitrag von accent 20.10.10 - 10:42 Uhr

Hallo,
den Staubsauger kann das Ding natürlich nicht ersetzen, aber für zwischendurch mal Brösel oder so wegsaugen ist er genial. Ich möchte ihn nicht mehr missen.
Linda

Beitrag von kanische 20.10.10 - 18:46 Uhr

Hallo ich habe ihn geschenkt bekommen, doch ehrlich gesagt nehme ich ihn eigentlich nie. Der Akku ging voll schnell leer und richtig aufgekehrt hat er auch nicht. Ich hol da doch lieber den richtigen Staubsauger raus und sauge alle zwei Tage schnell komplett. Für das kleinere nehme ich eben das gute alte Kehrblech.

Lg