Bin so enttäuscht

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von stephaniew. 19.10.10 - 21:07 Uhr

Weiß nicht ob ich das so posten darf und kann hier
Wollte nur mal meine enttäuschund los werden
hab bei jemanden kosmetik abgekauft,darunter zwei lipgloss und wurde als ws verschickt nur ist es so das alles ankam aber die lipgloss nicht,denke das sie rausgefallen sind
aber wie kann man die einfach in einem umschlag stecken wo oben nur zwei klammern drinn sind,find ich ehrlich gesagt schon bisschen fahrläßig...
bin so enttäuscht#heul

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 19.10.10 - 21:09 Uhr

nun ja, was für einen versand hast DU gewählt?

Beitrag von stephaniew. 19.10.10 - 21:11 Uhr

ja schon klar das es eine warensendung war,aber ich würde eben kleine teile in eine tüte reinmachen das nix rausfallen kann,sorry aber schon klar das es nicht versichert war,aber trotzdem kann man doch mitdenken,ist eben meine meinung

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 19.10.10 - 21:13 Uhr

stimmt schon. ich hätte es auch so getan, leider kann man nicht für andere mitdenken #schein

vg

Beitrag von stephaniew. 19.10.10 - 21:15 Uhr

Ja leider und ich hab nun Geld in den windgeschossen..boh

Beitrag von marc2008 19.10.10 - 21:09 Uhr

Warensendungen dürfen aber nicht verklebt werden, da ist es üblich, dass man diese mit 2 bis 3 Klammern schließt.

Beitrag von okira 19.10.10 - 21:12 Uhr

es stimmt, aber kann man die Sachen doch zuerst in eine Tüte packen und zukleben, mache ich immer so, egal, wenn ich was ich versende-Bücher oder- Warensendung-dann kommt es alles heil.
lg

Beitrag von stephaniew. 19.10.10 - 21:14 Uhr

Kann ich bestätigen,hab ja erst kürzlich was gekauft von dir

Beitrag von himbeerchen25 19.10.10 - 21:10 Uhr

Hallo, kann dich gut verstehen. Mir ging es erst kürzlich sehr ähnlich, bloß das es um ein Buch ging. Bei mir kam damal auch nur der Umschlag an:-[

Beitrag von knatsel 19.10.10 - 21:10 Uhr

Eine Warensendung MUSS lt. Post offen verschickt werden.
Für den Lippgloss wäre wohl ein verschlossener Brief die bessere Wahl gewesen.

LG

Beitrag von stephaniew. 19.10.10 - 21:13 Uhr

ja aber man kann es in eine tüte reinmachen und zur not am umschlag innen festkleben

Beitrag von lany 19.10.10 - 21:12 Uhr

Hallo!

Ja das kann passieren.
Allerdings hätte ich die Sachen in einer Tüte getan, diese mit Tesa zugeklebt und dann in den Umschlag.
So mach ich das immer.

LG Eva

Beitrag von okira 19.10.10 - 21:13 Uhr

ich mache auch genau so!
lg