Heue 1. Babyschwimmen *silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kautzi 19.10.10 - 21:08 Uhr

Hallo liebe Mit-Muttis #winke

Heute waren wir das erste Mal beim Babyschwimmen und Manuel fand es super #huepf Kein gemaule oder gemecker, im Gegenteil, hat gelacht und er hat die ganze Zeit geplanscht und mit Wasser gespritzt #hicks
Ich hab ihn dann zu hause gebadet und dick eingecremt und jetzt schläft er tief und fest. Ist schon ein Engel mein Süßer #verliebt

So jetzt ist mir das Mutterherz übergelaufen aber so ist das halt manchmal #schein

Gute Nacht #winke

Beitrag von kirayellow 19.10.10 - 21:11 Uhr

Hallo Kautzi,
oh, wie schön!
Wir haben am 30. Oktober das erste Mal Babyschwimmen.
Meine Maus badet total gerne. Bin aber mal gespannt,
wie sie auf soviel Wasser reagiert;-)
Liebe Grüße
Kira

Beitrag von susanb. 19.10.10 - 21:12 Uhr

Hallo!

Ich kann Dich total gut verstehen... Wir waren vor 2 Wochen das erste Mal und Louis genießt es sehr!
Und ich auch - bin ein totaler Wasserfan - und freue mich natürlich, dass er auch seinen Spaß daran hat!

Viel Spaß weiterhin, liebe Grüße, Susan!

Beitrag von kula100 19.10.10 - 21:25 Uhr

Hallo,

mein Sohn ist auch so eine Wasserratte. Selbst beim tauchen oder wenn er Wasser über den Kopf bekommt verzieht er keine Miene. Schön das Dein kleiner so super schläft danach. Meiner ist danach immer total aufgedreht.

lg kula100

Beitrag von myszka76 19.10.10 - 21:38 Uhr

Uiiii wie schön.

Wir gehen morgen zum ersten mal. Der Kurs hat eigentlich letzte Woche angefangen, aber da war unser Knirps & ich erkältet (leider).

Bin mal gespannt, wie es wird.

Gute Nacht. #winke