Was trägt Euer Kind in der Trage???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von susanb. 19.10.10 - 21:10 Uhr

Hallo zusammen!

Louis und ich sind totale Manduca-Fans geworden und nun frage ich mich angesichts der Temperaturen, was ich ihm anziehen soll, wenn wir raus gehen...
Was zieht Ihr Euren Kids an, wenn Ihr mit Trage oder Tragetuch unterwegs seid? Oder... Was zieht Ihr an??

Danke für Eure Vorschläge, Susan!

Beitrag von datlensche 19.10.10 - 21:13 Uhr

in einer meiner trageanleitung steht das patenrezept für alle temperaturen: du bist eine schicht kleidung, die trage ist eine schicht kleidung, das ziehst du davon ab, was du ihm sonst anziehen würdest, wenn ihr raus geht ;-) nur die beinchen würde ich dann mit stulpen noch extra wärmen ;-)

im moment würde ich strumpfhose mit dicken woll-kniestrümpfen und pulli plus strickjacke anziehen und eine jacke die ich im bedarfsfall schließen kann.

lg, lena + kilian janosch*10.07.07 & nuno amadeus*27.05.10

Beitrag von lilly7686 19.10.10 - 21:20 Uhr

Hallo!

Im Tragetuch trägt meine Kleine nur das, was sie daheim auch anhat. Nicht mehr.
Übers Tuch kommt das MaM Wintercover Deluxe. Im Moment hab ich die Fleece Seite noch außen. Wenns dann Grade unter Null hat, dann kommt die warme Fleece Seite nach innen, dann ist es noch wärmer.
Und auch da werd ich der Maus nur die Wohnungskleidung drunter anziehen. Das Teil ist echt verdammt warm...

Lg

Beitrag von susanb. 19.10.10 - 21:59 Uhr

Hallo!

Dank Dir... Nach einigem Recherchieren werde ich mir dieses Cover auch bestellen!

LG, Susan!