Ach wie Herrlich... das war schönnnn.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von perlchen1985 19.10.10 - 21:12 Uhr

Guten Abend Ihr lieben mit Schwangeren...

Ich hatte gerade soooooooooo großen Hunger ... hatte heute noch leider nichts Essen können dauerschlecht...

Naja auf jedenfall habe ich dann eben ne Große schüssel Kellogs mit schöner Kalter Milch gegessen
und siehe da ich habe meinen Krümmel das erste mal Richtig gespürt... ohhh das war soooooo schön... das kann ich euch sagen..

Nagut wollte euch das nur mal eben Mitteilen..

Wünsche euch allen noch einen Wunderschönen Dienstag Abend..

LG Kim (15SSW #verliebt )

Beitrag von mama-von-marie 19.10.10 - 21:14 Uhr

Da hab ich jetzt auch Lust drauf :-)

LG

Beitrag von kleinerwunsch11 19.10.10 - 21:15 Uhr

Es ist eben immer wieder schön, wenn es etwas gibt, das einem so richtig gut getan hat. *echt nett*
bin auch 15SSW - geht mir nämlich auch so
LG

Beitrag von cassycass 19.10.10 - 21:16 Uhr

hört auf...:-D ich krieg hunger, kellogs usw. kann ich den ganzen Tag essen ;-)

lg Kathi 14+6