Marlon is back!!!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von melle0981 19.10.10 - 21:13 Uhr

#pro#huepf#pro#huepf#pro#huepf#pro#huepf#pro#huepf#pro#huepf#pro#huepf#pro#huepf#pro#huepf#pro#huepf#pro#huepf#pro#huepf#pro#huepf#pro#huepf#pro#huepf#pro#huepf#pro#huepf#pro#huepf

Beitrag von katjafloh 19.10.10 - 21:20 Uhr

Super. Endlich hat er seinen XFaktor wiedergefunden.

LG Katja

Beitrag von melle0981 19.10.10 - 21:23 Uhr

Er hat einfach eine Stimme mit Wiedererkennungswert oder?

Ich finde das kann man von den anderen Kandidaten nicht behaupten.

Aber gewinnen wir trotzdem Edita oder Big Soul und die mag ich gar nicht.

Mein absoluter Favorit ist und bleibt Marlon und ich würde seine Lieder sogar auf ner CD kaufen, die er bisher gesungen hat.

Beitrag von katjafloh 19.10.10 - 21:27 Uhr

Wiedererkennungswert hat er auf jeden Fall in der Stimme. #pro

Matti und Anthony aber auch. #verliebt

Edita hat eine tolle Stimme, aber sie klingt immer gleich.

Big Soul ist auch nicht schlecht, aber ich hab das Geschreie noch nie gemocht. Wenn sie Gospel singen ja, aber sonst nein.

LG Katja

Beitrag von annibunny80 19.10.10 - 21:32 Uhr

Ich fand es auch spitze... Beide Daumen nach oben... #pro#pro

Beitrag von lila85 19.10.10 - 21:36 Uhr

marlon ich liebe seine stimme würdemir sofrt eine cd kaufen und dann der blick von ihm -dahinschmelz-

Beitrag von californiadreaming 19.10.10 - 23:22 Uhr

Echt jetzt? Ich finde immer, der sieht aus wie ein vor die Wand geranntes Kaninchen #schwitz


°cd

Beitrag von lillydiefee 19.10.10 - 21:48 Uhr

Ja und warum sagt eigentlich Niemand mal das der Matti einfach nur scheuslich ist. Scheuslich und hässlich wie die nacht!!!!!!
Ich finde Matti scheuslich arroganter eingebildeter NichtsKönner. Der trifft auch die Töne nicht aber bei dem solls Kunst sein?!?!
Das ich nicht lache.
Marlon!!!!!!!!!

Beitrag von melle0981 19.10.10 - 21:55 Uhr

Ich finde Mati auch unheimlich. #zitter


Ich weiß auch nicht was der sich einbildet. Der tut immer so als ob er schon berühmt ist. Atzend. :-[

Den will später doch keiner sehen.


Aber auch die anderen Kandidaten sind mir alle zu 0815. Die findest du auch in jeder anderen Castingshow. Nichts einmaliges dabei außer MARLON!!!!!!

Beitrag von lillydiefee 19.10.10 - 22:14 Uhr

Ja und dabei mag ich das erste Lied was er Heute gesungen hat voll gern.
Matti hat es kaputt gesungen :-[

Beitrag von happy1520 19.10.10 - 22:04 Uhr

Dein Deutsch ist auch scheußlich:-p. Wenn er so ein Nichtskönner wäre wie du sagst, bist du wahrscheinlich ein Experte, und alle die ihn jede Woche weiterwählen haben keine Ahnung. Na, jedem seine Meinung. Ich finde Matti's Stimme total unverwechselbar. Nicht so gewöhnlich wie die Stimme von Edita und den Mädels von Big Soul. Obwohl die auch toll singen können.

Gruss Olivia

Beitrag von lillydiefee 19.10.10 - 22:13 Uhr

Jaja ich weis es bald.
Es gibt Menschen die können nicht singen aber halten sich für einen Star,es gibt Menschen die können nicht richtig schreiben aber wagen sich trotzdem in ein Forum und es gibt Menschen die auf Fotos verboten aussehen und die Fotos trotzdem hoch laden.
So jetzt frag dich wozu du gehörst!!!

Beitrag von nixfrei 19.10.10 - 22:17 Uhr

na na na... #nanana

Beitrag von lillydiefee 19.10.10 - 22:18 Uhr

Sorry aber wer austeilt wegen meinem deutsch der muss auch einstecken können. Ich lass mich von keinem hier mehr deshalb persönlich angreifen.

Beitrag von nixfrei 19.10.10 - 22:20 Uhr

schreib halt scheußlich mit "ß" und alles ist gut ;-)

Beitrag von lillydiefee 19.10.10 - 22:23 Uhr

Ja ich war kurz davor es mit äu zu schreiben. Ich hab eine LRS und für mich ist das nicht immer ganz einfach wann was wie geschrieben wird. Und ich seh es nicht ein ein Rechtschreib-Program zu nutzen dann lern ich ja auch nicht.
Also scheußlich ich versuch es mir zu merken. :-)

Beitrag von nixfrei 19.10.10 - 22:24 Uhr

bei Wörtern, wo ich mir nicht sicher bin, die gebe ich bei Google ein
die Schreibweise mit den meisten Treffern gewinnt :-)

Beitrag von lillydiefee 19.10.10 - 22:26 Uhr

ich war mir ja zumindest sicher das es dann doch nicht mit äu geschrieben wird #schein. Aber der Tipp ist ganz gut danke dafür

Beitrag von happy1520 19.10.10 - 22:30 Uhr

Hi, sorry nun sei mal nicht gleich beleidigt. War doch nicht böse gemeint. Hab dich doch gar nicht persönlich angegriffen. Das scheußlich hab ich nur benutzt weil du gegen Mati geschossen hast.
Find ich aber auch nicht in Ordnung was du gegen mein Foto sagst. Da geh ich jetzt ins Bett und heul in mein Kissen. Ausserdem ist doch wenigstens der Rest meiner Family schön#schmoll.
Hier muss man aber auch jedes Wort auf die Goldwaage legen.

Beitrag von happy1520 19.10.10 - 23:44 Uhr

Und danke an Alle die jetzt gleich mal meine VK angeklickt haben um zu sehen wie scheuslich #schein mein Foto ausschaut...oder ich#gruebel#hicks

Beitrag von hummelbiene87 20.10.10 - 00:07 Uhr

#pro ich hab mich sogar extra eingeloggt um dein Foto anzugucken.
Ich muss zugeben, es ist wirklich scheußlich.
Der weiße Hintergrund geht ja mal gaaaaaar nicht #contra

;-)
liebe Grüße

Beitrag von bini31 19.10.10 - 22:29 Uhr

<es gibt Menschen die können nicht richtig schreiben aber wagen sich trotzdem in ein Forum>
Ich gebe mal meinen Senf dazu. Wenn Du obigen Satz so formulierst, solltest Du auf alle Fälle in der Lage sein, Kommas zu setzen und ebenso die deutsche Rechtschreibung beherrschen!! Lies Dir Deinen Text mal durch.

Beitrag von picaza 20.10.10 - 00:24 Uhr

Gut gekontert! #rofl

Beitrag von medina26 20.10.10 - 10:49 Uhr

#rofl#heul#rofl Ihr seid ja echt der Hit Mädels.

Beitrag von sommerfeeling 19.10.10 - 22:44 Uhr

Wenn jemand Marlon den Nichtskönner besser findet als Mati der hat von Musik aber absolut keine Ahnung!!!

  • 1
  • 2