Paranoid...

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von soeinquatsch 19.10.10 - 21:15 Uhr

Hallo,

ich glaub ich bin Paranoid...

Ich habe 3 Kinder, das jüngste ist nun 9 Monate alt und wird voll gestillt...
Irgendwie denke ich in letzter Zeit immer ich könnte schwanger sein.
Warum???
Das weiß ich auch nicht so recht, mein Mann und ich verhüten mit Kondom und es ist mir nicht bewußt das uns dabei ein Unfall passierte.

Ich habe durch das Stillen meine Periode noch nicht wieder gehabt.Na ja nicht so ganz, ich habe Anfang August so ca 6 Tage lang leicht geblutet, wirklich leicht und mit einer Periode nach einer Geburt nicht zu vergleichen.
Ich dachte aber schon das das vielleicht wieder der Auftakt war und es sich nun wieder einspielt, aber seit dem habe ich keine Blutung mehr gehabt.

Deshalb schwebt mir immer im Hinterkopf, das ich vielleicht doch wieder schwanger sein könnte und wir eine Kondom Panne evtl nicht bemerkten??? Geht das, ich denke sowas merkt man wenn das Kondom reißt oder so.
Ab und an ist mir mal bisschen schlecht, kann aber auch nur Einbildung sein.#schwitz

Zu testen trau ich mich irgendwie auch nicht so richtig, man man man wenn diese Hintergedanken nicht wären!
Ich denke ich warte lieber bis meine Periode vielleicht doch noch mal irgendwann kommt, vielleicht liegt es an den Hormonen durch das Stillen...

lg soeinquatsch