Wollte mal Hallo sagen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von esusanne80 19.10.10 - 21:16 Uhr

Hallo Mädels,#winke

habe am Sonntag positiv getestet#huepf, kann es irgendwie immer noch nicht glauben. ( 4+2)

Ich habe allerdings erst am 2.11 ein Termin bei der FÄ. Arzthelferin meinte , dass man vorher evtl nicht viel sehen kann und daher erst so spät einen Termin bekommen.

Jetzt heisst es warten!#zitter:-(

Freu mich aber schon auf eine schöne Zeit hier im Forum:-D

Lg

Susan

Beitrag von moisling1 19.10.10 - 21:18 Uhr

glückwunsch

dein arzt hat recht dann kann man auf dem us mehr erkennen!

Beitrag von schwino2802 19.10.10 - 21:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !

Das war bei uns auch so , musste auch zwei Wochen warten .
Aber jetzt konnte man Baby + Herzchen schlagen sehen.

Alles gute und eine neue Warte zeit.

LG Melanie + ( 8 ssw )

Beitrag von 3aika 19.10.10 - 21:21 Uhr

glückwunsch und alles gute für euch :-D

Beitrag von sternschnuppe215 19.10.10 - 21:22 Uhr

stimmt, ich geh auch erst in 7./ 8. SSW zum Gyn ... will dann gleich sehn, obs Herzel schlägt ...

Bei Dir war auch das eine Bienchen n Volltreffer

#verliebt

Beitrag von esusanne80 19.10.10 - 21:34 Uhr

wir hatten beide Kampfbienchen;-)


Hattest du irgendwelche Anzeichen vor NMT?

Wünsch dir eine schöne SS#blume

LG

Susann

Beitrag von aski 19.10.10 - 21:24 Uhr

erst mal glückwunsch!
uns gehts genau so, 6 +0 heute und gyn-termin erst am 8. november. obwohl es mein drittes baby ist platz ich fast vor ungeduld.
beste grüssse!!

Beitrag von esusanne80 19.10.10 - 21:38 Uhr

Dir auch #herzlich Glückwünsch!

Bei mir ist es die erste SS. Freu mich so aber dennoch hab ich ein wenig Angst, dass irgendwas passiert.#zitter


Ich versuch immer positiv zu denken aber manchmal ist es schwer.

LG