3 EZ Punktiert

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von staubfinger 19.10.10 - 21:19 Uhr

Hallo,

nach dem mal wieder alles super ausschaute, der Arzt meint durch mein Pco sei es kein Problem EZ zu züchen wurden heute nur 3 Punktiert.

Das war doch erstmal ein richtiger Schock, da wir direkt nach der OP entscheiden sollten wie wir damit verfahren. Es sollen bei mir nur zwei eingesetzt werden.

Jetzt frage ich mich wo sind denn die schönen EZ hin? Ich dachte direkt an einen vorzeitigen ES da es gestern um 16 Uhr schon ordentlich zippte.
Sie meint nein das wäre normal aber später hat sie mir gesagt das sie schon für die nächste IVF aufgeschrieben hat das der Es bis zur PU nicht ich so lange dauern soll.

Das heißt doch das mit meiner Vermutung richtig liege. Das würde auch erklären warum die IUI nicht geklappt haben....?

Ich weiß es kommt nur auf die Quallität an und so aber ich denke erstmal habe ich jetzt richtig Angst das sich heute Nacht nichts befruchten läßt.

#heulstaubfinger