- Mädels drückt mir die Daumen -

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babyjoker 19.10.10 - 21:20 Uhr

huhu

wie ja die tage schonmal geschrieben befinde ich mich im ersten Clomifen Zyklus =) ich schreibs nochmal eben auf ;)

10. Zyklustag US - > mehrere Folikel zusehen , aber kein eindeutiger leitfolikel
12 .Zyklustag US - > zwei gleichgroße bereits Sprungbereite Folikel 19 x 22 mm ca. soll aber eisprung auslösen mit Ovitrelle
13.Zyklustag - > Ovitrelle gespritzt hatte damm am Sonntag abend ( 14. tag ) derbe Unterleibschmerzen war wohl der eisprung.

Heute ist der 16. Zyklustag und im Ultraschall wurde mir bestätigt das die "eierchen " ;-):-p weg sind, man würde flüssigkeit auf der Seite sehen und das wäre wohl ein zeichen das der eisprung bereits stattgefunden habe.
lustigerweise war auf der linken seite auf einmal ein folikel aber sie meinte das er sich nicht weiter entwickeln würde.

Die Schleimhaut wäre sehr stark aufgebaut - gutes Zeichen???

Naja hatte von Freitag an Täglich #sex#verliebt

Mal Schauen obs geklappt hat .....#zitter ich bin sooo nervös , ich soll so in guten 2 wochen testen voher wärs blöd weil diese ES auslösende spritze das ergebnis verfälschen könnte.

Nun heißt es Warten und #tasse tee trinken...

Drückt mir die Daumen das sich beide schön gemütlich sich einnisten , natürlich wäre eins auch super :-D

Ich hoffe es so sehr und denke eigentlich positiv :) daumendrücken bitte #liebdrueck

Beitrag von stefanie1975 19.10.10 - 21:26 Uhr

#pro viel glück #klee

Beitrag von winterengel 19.10.10 - 21:33 Uhr

Also ich wünsche Dir gaaaaanz viel #klee und hoffe, dass sich "mindestens"

ein kleiner Krümel auf den Weg zu euch macht #liebdrueck!!

Mensch, das werden sicher sehr hibbelige 2 Wochen #zitter !! Aber die

bekommst du schon rum #pro und hier findet sich ja immer jemand, mit

dem man zusammen hibbeln kann ;-) !

Liebe Grüße #winke

Malin

Beitrag von babyjoker 19.10.10 - 21:34 Uhr

oh ja ...normal bin ich eine chronische frühtesterin ;) bei meiner tochter ES+9 positiv getestet ^^ und nun muss ich mich zusammenreißen :(