schluckauf mein ganzer bauch zuckt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 3aika 19.10.10 - 21:20 Uhr

Hallo,
seit einigen Tagen hat mein kleiner Bauchbewohner Schluckauf, da zuckt mein ganzer Bauch, das dauert dann auch paar Minuten.

ich hoffe nur, das es ok ist das er mehrmals am Tag das hat.

meinen nächsten FA termin habe ich erst am 5.11 dann bin ich in der30 ssw
und da wird auch wieder ein ultraschall gemacht, ich freue mich schon so sehr.

wollte noch fragen, wie es euch mit euren bäuchen geht?
meiner fühlt sich sehr schwer an und stört mich bei manchen sachen, was nicht schlimm ist.

er bewegt sich auch 24h am tag, ohne pause zu machen.

da ich zur zeit nähe von meinem mann brauche und auch gerne mit ihm schlafen würde, geht das irgendwie nicht, weil der kleine mich immer schlägt und boxt.

wie ist es bei euch mit dem privatleben im bett, stört euch das nicht oder eure männer?

Beitrag von mama-von-marie 19.10.10 - 21:23 Uhr

:-)

ich habe bis heute noch nicht einen Schluckauf bemerkt.
Und meine ist auch relativ faul. Tritte kommen meist nur nachts,
wenn ICH schlafen will :-D

Auswirkungen auf unser Sexleben hat das überhaupt nicht.
Ich glaube sie wird dabei in den Schlaf "geschaukelt" :-D

LG