prost (mein erstes silopo ;o))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrin-ma 19.10.10 - 21:20 Uhr

ich stoß mal wieder mit meinem malzbier an. jaja, ich weiß, es macht dick. aber seit dem 4.monat ist eins am abend nicht mehr wegzudenken.
wem gehts noch so?
#winke

Beitrag von futzemann2003 19.10.10 - 21:24 Uhr

PROST - ich stoß mit dir an...
hab grad nen kaltes kandi-malz vor mir stehen... und mein mann achtet immer drauf, dass 1-2 flaschen im kühlschrank stehen ;-)

glg und nochmal prost
steffie+#ei 23.ssw

Beitrag von mama-mutti 19.10.10 - 21:27 Uhr

#ole Ich liebe Malzbier und am liebsten Vitamalz und in der Schwangerschaft noch lieber.....aber ist auch angeblich gut für die Milchproduktion...obwohl ich den Stilltee wenn er kalt ist auch super gern getrunken habe.

Momentan trinke ich total gerne 4/5 Apfelsaft und 1 /5 Cola...köstlich...bin eh ein Cola Freak aber ich reduziere das mittlerweile und das ist ne gute Alternative....

Beitrag von silkuccia 19.10.10 - 22:13 Uhr

Will auch Malzbier!!! Hab ich hier (in der Naehe von Palermo) leider noch nicht gefunden :-(

Worauf ich gaaaar nicht verzichten kann, ist ein mit Vanillecreme gefuelltes Croissant und ein Cappuccino am Morgen... #mampf

LG