Mein 1. Bauchbild in der 17. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama-mutti 19.10.10 - 21:23 Uhr

Hab soeben mein 1. Bauchbild gemacht...so nach dem Duschen ist das Krümmelchen immer am ausgedehntesten....das hab ich mal zum Anlass genommen meinen Bauch zu photografieren...

17. SSW...Meine Größe 1,68 m, Jetziges Gewicht zwischen 70 + 71 Kilo....Bauchumfang 98,5 cm.....3. Kind....

Am wenigsten Bauch zu der Zeit.....wenn ich das mit den anderen beiden vergleiche....

Liebe Grüße Mädels

Sabrina

Beitrag von leelala 19.10.10 - 21:28 Uhr

Schöner Bauch, dagegen kann meiner echt abstinken^^

Wann hast du vor dein Piercing raus zu nehmen?
Irgendwie hört man ja nur Bauchnabelpiercing-Horrorgeschichten...ich überleg ob ich meins jetzt schon weg mache

LG
Leelala (morgen 16SSW)

Beitrag von mama-mutti 19.10.10 - 21:44 Uhr

DAAAAAAAAANKE!!!!

Mein Piercing werd ich rausnehmen, sobald das anfängt zu spannen...hatte ich bei den 2 anderen SS auch so gemacht und 3 Monate nach der Geburt hab ich die wieder neu stechen lassen...sieht sonst so nackig aus...*ggg* also ich denke spätestens Ende November fliegt das Titan aus dem Körper *lach*


Zeig doch mal Dein Foto...oder ist das in Deiner VK??? Isch gukke....

LG

Beitrag von leelala 19.10.10 - 21:49 Uhr

Ich hab leider noch gar kein Bild vom meinem Bauch...hab keine anständige Kamera...ich muss mir dringend eine besorgen.
Ich will ja den ganzen Bauchspaß dokumentieren.

Beitrag von piercinggirl 19.10.10 - 21:33 Uhr

Huhu!

Schöne Murmel für die 17.SSW! :-)

Und deine Mäuse sind soooo süß #verliebt
Zum knuddeln ;-)


@leelala: Ich z.B. habe mein Bauchnabelpiercing bis zur 31.SSW drinne gehabt, dann nur rausgemacht wg. den FÄ-Terminen.
Stech es jeden Tag durch den Stichkanal das mir dieser nicht unbedingt verengt. Zuwachsen würde der denke ich sooo schnell nimmer.


Glg Karin + Bauchmaus 35.SSW