Wo steckt denn eigentlich der Doc?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von TooooShyyyyy 19.10.10 - 21:27 Uhr

Den hab ich doch immer so gern gelesen.

Seine tollen Beiträge hir und auch woanders.
Und jetzt ist der schon ewig nicht mehr da.

Weiss jemand, wo er steckt?

Beitrag von ninnifee2000 20.10.10 - 07:04 Uhr

Der hat verständlicherweise keinen Bock mehr auf die zickigen Weiber hier.

Beitrag von hezna 20.10.10 - 07:37 Uhr

Eines Tages wird er wiederkommen. Da bin ich sicher.

#freu

Gruß Hezna #klee

Beitrag von ciocia 20.10.10 - 08:39 Uhr

Vor ein paar Wochen hat er hier noch geschrieben. Vielleicht ist er frisch verliebt und hat im Moment keine Lust Frauen mit Liebeskummer und Eheproblemen zu helfen?:-p

Beitrag von frieda05 20.10.10 - 13:00 Uhr

Big Doc ist watching you...;-).