das kann ja mal jetzt echt nicht wahr sein....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von muckelina81 19.10.10 - 21:33 Uhr

.... da werde ich schon am Telefon beschimpft:-[

Da macht man das Tauschpaket fertig und bekommt von Jana(keule2880) an den Kopf geknallt:" Halt die Klappe"

Warum??? Na weil sie mir ne Packung Beba HA1 mit einpacken wollt,und Partylite Kerzen, Klamottis für meine Große,... Klamtottis für meinen kleinen Keks,.... und und und
Da meinte ich nur zu ihr:" nee musste nicht miteinpacken,ist doch dann vielzuviel"#augen
Da war ihre Antwort nur: "Halt die Klappe"

Meine Güte,da haben wir uns gestern erst so am Telefon schlapp gelacht;gell Jana,und heute gehts in die nächste Runde#rofl#rofl#heul#rofl

Schön mit dir zu reden,lachen und zu tauschen#liebdrueck

Beitrag von -sommertraum- 19.10.10 - 21:36 Uhr

Geht ja hier immer härter zu....:-p#rofl

Beitrag von kittythediva 19.10.10 - 21:38 Uhr

Ich hab ja echt viel verständnis aber mittlerweile kann man es auch übertreiben mit dem loben.
Du hast ja nun schon öfter geschrieben das ihr euch gut versteht usw usf. aber irgendwann ist ja auch mal gut und gelesen haben wir es mittlerweile auch.

Und nein ich leide nicht unter PMS oder sonst irgendwelchen Hormonschwankungen, aber solche SILOPOS müssen ja wohl nicht ständig sein.

Beitrag von muckelina81 19.10.10 - 21:44 Uhr

na dann pack dich doch mal an deine eigene Nase,gelle?!

Beitrag von -sommertraum- 19.10.10 - 21:47 Uhr

#nanana nich zanken....Kauft lieber meine Couch#schein

Beitrag von muckelina81 19.10.10 - 21:55 Uhr

ich hab doch selber eine:-p

Beitrag von trutchen2 19.10.10 - 21:55 Uhr

ich muß auch sagen das es nervt, ich kenn beide nicht und hab für solche Threads auch nicht wirklich was übrig, das ist hier ein Marktplatz und wenn ihr euch gern habt ist ja schön aber was hat das hier im Marktplatz verloren????

Ich denke nicht das das irgendjemanden hier interessiert... #kratz

lg
Diana

Beitrag von keule2880 19.10.10 - 22:02 Uhr

#bla #bla #bla #bla


:-p

Beitrag von trutchen2 19.10.10 - 22:03 Uhr

Da Du Dich immer mehr hier unbeliebt machst ist ja kein Geheimnis... #winke

Beitrag von keule2880 19.10.10 - 22:06 Uhr

;-)

Beitrag von kittythediva 19.10.10 - 22:10 Uhr

Vorallem find ich es toll das ihr euch echt wie Erwachsene benehmt.

Manchmal habe ich das Gefühl das Du andere User anstachelst gutes über Dich zu schreiben.

Ich finde deine Raktionen auf Antworten echt daneben und das war und ist auch nicht das erste Mal. Echt schade und irgendwie auch traurig.#nanana

Beitrag von keule2880 19.10.10 - 22:16 Uhr

Huhu,

was hab ich denn jetzt schon wieder gemacht??

Ich muss doch niemanden dazu anstacheln...sie hat es von sich selbst aus gemacht...da musst du mir doch net solch Dinge unterstellen.

Weiß ja was so alles war...aber da bin ich doch net alleine dran schuld!!!

:-(

Beitrag von kittythediva 19.10.10 - 22:22 Uhr

Es ist doch klar das man hier seine Meinung sagt zu dem was hier abgeht. Und es nervt mittlerweile einfach. Es ist nicht der erste Thread den Sie aufgemacht hat diesbezüglich, und wenn sie nicht Kritikfähig ist sollte sie den Mund halten.

Und muss mir nicht noch schreiben ich soll mir mal an die eigene Nase packen. Denn ich mach hier keine Lobhudeleien über andere User auf.

Es ist auch nichts dagegen einzuwänden wenn es MAL der Fall ist, aber so oft muss nun wirklich nicht sein.

Und ich habe nichts unterstellt, ich hab nur gesagt das es mir so vorkommt.

Beitrag von muckelina81 19.10.10 - 22:27 Uhr

Stop nun mal bitte.
Meinst du meine Threats?Wenn ja,dann hab ich doch mal meine Käufer/Verkäufer gelobt auch wenn ein Tausch super gelaufen ist darf man doch sagen.
Und sowas hab ich ja nun echt nicht desöfteren schon gemacht.

Loben darf man nicht?Ich halte auch meinen Mund nicht,den lass ich mir weder von dir noch von sonstjemanden verbieten#nanana

Kritikfähig bin ich allemal.
Solltest jetzt echt dir selbst mal zuhören was du sagst.Würde es dir gefallen wenn du so behandelt wirst?
Ich denke mal nicht.

Auch sinds immer die gleichen die ihren Senf dazu geben muss.
In diesem Sinne
#winke

Beitrag von kittythediva 19.10.10 - 22:39 Uhr

Dann solltest Du dir mal die ganzen Sachen durchlesen die hier teilweise von Jana geschrieben werden. Würdest Du es toll finden wenn man auf Sachen mit Bla Bla Bla antwortet? Ich finde es nicht ok.

Und von mir aus könnt ihr hier schreiben was ihr wollt aber es nervt trotzdem.

Ausserdem warte ich immer noch auf die Links wo ich das gemacht haben soll.

Und ich habe oft genug mit Jana privat geschrieben. Und muss nicht immer in irgendwelche Threads auf jemanden rum hacken. Das habe ich gewiss nicht nötig und dafür ist mir meine Zeit zu kostbar.

Und das hätte ich auch jemand anderen geschrieben.

Beitrag von trutchen2 19.10.10 - 22:45 Uhr

vorallem interessiert es wohl keinen die Bohne wie das Telefongespräch der beiden gelaufen ist und über was sich unterhalten wurde...

Naja, zumindest interessiert es mich nicht!

Beitrag von keule2880 19.10.10 - 22:46 Uhr

Ach Süsse,

wir wollten bestimmt kein Ärger oder sonstiges provozieren, und deshalb weiss ich grad nicht was ich dazu noch sagen soll.

Das mit bla bla war doch nur weil immer doofe Kommens kommen bzw. geschrieben werden, und ich jetzt grad wieder Zielscheibe bin...ich sag oder schreib doch nur was ich denke.

Und nun werden wir 2 gnadenlos angegriffen obwohl der Thread mal ne Ablenkung war...auf Gesuche und Biete wird doch eh nicht geantwortet...und ich meine es gibt soviele SILOPO`s wo auch du negativ reagieren...verständlich...aber ihr macht aus ner Mücke ne riesen großen Elefanten.

Es artet im Mom völlig aus...und das muss nun auch net sein, oder???


Wir zwei verstehen uns doch untereinander auch und so schlimm wie manch einer denk bin ich nun wirklich nicht, aber man kann sich doch net alles gefallen lassen, aber wie gesagt

NICHT ÄRGERN NUR WUNDERN!!!!


#liebdrueck

Beitrag von keule2880 19.10.10 - 22:28 Uhr

Also ich weiß nicht welche Threads du meinst, aber wenn waren es Thread wegen Tausch/Kauf, aber nicht so einer!!!

Ich meine Ihr regt euch über SILOPO`S auf und sonstiges wie Schwarze Schafe, aber hier wird dann gleich wieder Streit angefangen!!

Schon unschön!!!

Und das hier wieder Worte fallen wie keine Manieren oder keine Kinderstube genossen, denke mal das kann keiner von Euch beurteilen, nur weil jemand frei Schnauze antworten, denn so wie es in den Wald schallt so schallt es auch raus!!!

Sorry, aber ich denke jeder hier von uns sollte die Füsse still halten und net gleich auf den ein oder anderen rumhacken.

Nie sind die anderen Schuld....!!! Und so gehts nicht!!! Oder???

Jeder hat sein Päckchen zu tragen und sollte nie vorschnell nur weil das oder jenes gesagt worden ist urteilen!!!


#winke

Beitrag von trutchen2 19.10.10 - 22:17 Uhr

ich denke die Dame hat einfach nur kein Benehmen und vielleicht überhaupt keine Kinderstube genossen??? #nanana

Beitrag von keule2880 19.10.10 - 22:21 Uhr

Hallo??

was soll das jetzt???


#nanana

Beitrag von trutchen2 19.10.10 - 22:24 Uhr

Wenn Du auf mein Thread so:" #bla " antwortest (warum auch immer, da ich der Meinung bin das solche Postings hier nicht hergehören) ist das nicht grad dem Niveau entsprechend den man von einer 30jährigen Frau erwartet...


Beitrag von keule2880 19.10.10 - 22:31 Uhr

Naja du bist 6 Jahre älter und nun???

Werde dich beim nächsten Mal dran erinnern!!!

#winke

Beitrag von trutchen2 19.10.10 - 22:38 Uhr

Du bist mir negativ gegenüber getreten, ich hab niemanden persönlich angegriffen, habe lediglich meine Meinung geäußert, wo ist das Problem und was hat das mit den 6 Jahren zutun??? #kratz

Ich würde mal sagen, erst nachdenken dann schreiben... #contra

Beitrag von keule2880 19.10.10 - 22:51 Uhr

Und ob du uns beleidigt hast, aber egal!!

Gebe ich gern zurück!!!

;-)

Beitrag von trutchen2 19.10.10 - 22:57 Uhr

#winke

  • 1
  • 2