Mein Zyklusblatt - Kein Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilia81 19.10.10 - 21:34 Uhr

Hallo,

Ich habe / hatte keinen Eisprung, oder? Ich kenne mich ja noch nciht so aus (ist mein erstes Zyklusblatt mit Messen und Werte eintragen und Ovutests). Ich habe erst einen TErmin im November beim neuen FA bekommen. Der alte hat irgendwie nichts Richtiges unternommen. :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/756834/540987

Beitrag von mamimona 19.10.10 - 21:36 Uhr

du solltest immer um die gleiche zeit messen.

Beitrag von sparla 19.10.10 - 21:52 Uhr

Hallo du,

du solltest immer zur gleichen Uhrzeit messen und deinen ES erkennst du daran, wenn die Tempi an 3 aufeinanderfolgenden Tagen angestiegen ist und höher ist als die 6 letzten Werte..

Sparla

Hier hast du auch noch INFOS

http://kiwu.winnirixi.de/temperaturauswertung-faq.shtml;-)

Beitrag von lilia81 19.10.10 - 22:05 Uhr

Die Grundregeln habe ich ja auch verstanden. Aber wenn der Ovutest positiv war und danach mehrere Tage die Temperatur gefallen ist, dann kann ja kein Es gewesen sein, oder?

Beitrag von n811e 19.10.10 - 21:56 Uhr

wichtig ist noch zu sagen, dass die temp nach den 3 höheren werten auch oben bleiben sollte.

prima seiten sind:
http://www.nfp-forum.de
http://www.mynfp.de

lg