Zurück aus dem Krankenhaus

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von horrormaus 19.10.10 - 21:36 Uhr

Bin jetzt zurück aus dem Krankenhaus.
Hatte ja vorhin geschrieben das meine FA den CTG-Befund nicht toll fand.

Es wurde eine halbe Std. CTG gemacht und Baby ist heute einfach nur faul.
Bewegen ist heut halt nicht ganz so unsere Stärke :)

Dann war noch der Oberarzt da und der hat auch gesagt das alles super ist.
Das Gewicht wurde auf 2500g geschätzt. Find das garnicht so schlecht für die 35. Woche :)

Danach hat er noch Ultraschall bei mir gemacht damit ich wirklich ganz beruhigt nach Hause konnte.

Jetzt geht es mir besser und ich denke ich werde die Nacht ruhig schlafen können,bis auf das Sodbrennen :)

Danke nochmal für eure lieben Worte heute Nachmittag :)

Beitrag von jamie-lee 19.10.10 - 22:18 Uhr

Hallo

uf da freu ich mich aber siehste es ist auch wichtig dass du beruhigt bist. Freu mich,schlaf gut #liebdrueck

LG JL