kennt das jemand

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susann2512 19.10.10 - 21:38 Uhr

hallo
ich bin mit meinen freund im 14 ÜZ,

und jetzt ist es irgendwie komisch
würde morgen meine mens bekommen nur habe ich sonst immer wenn ich meine mens bekommen habe unterbauch schmerzen gehabt diesmal habe ich aber oberbauchschmerzen, aber ist auch kein schmerz sondern nur ein ziehen, und meine brust ist auch ganz entpfindlich was sie sonst auch net war?
aber was ganz komisch ist ich bin mollig aber seit einigen tagen ist mein bauch schief auch der rechten seite steht er mehr raus, das sieht komisch aus

kennt das jemand von euch

gruss susi#zitter

Beitrag von sparla 19.10.10 - 21:56 Uhr

Hallo Susi, kenn ich so leider nicht...

ist aber bei jeder Frau unterschiedlich..

alles Gute Sparla;-)

Beitrag von susann2512 19.10.10 - 21:57 Uhr

danke dir

Beitrag von luje 19.10.10 - 22:03 Uhr

Wenn der Bauch "mehr" aussieht, dann hat das mE nichts mit Schwangerschaftsanzeichen zu tun.

Ich bin auch "mopsig" und bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich bis zum 5. Monat noch meine normalen Sachen getragen!!

Und die Oberbauchschmerzen dazu, das klingt für mich eher aufgebläht.
Hast Du Kohl oder anderes,blähendes Gemüse gegessen oder evtl Antibiotikum genommen, dass Dein Darm ein bißchen im Ungleichgewicht ist??

Beitrag von susann2512 19.10.10 - 22:06 Uhr

nee überhaupt nicht habe die letzten tage nur wenig gegessen weil viel stress war, aber kohl oder sowas habe ich net gegessen, muss auch nicht luft lassen