hat jemand Erfahrung mit der Basaltemp?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siddel1983 19.10.10 - 21:44 Uhr

versuche seit 2 Jahren schwanger zu werden, hat jemand Erfahrung?

Beitrag von sparla 19.10.10 - 21:49 Uhr

Hallo du ,
schau mal hier...
http://kiwu.winnirixi.de/temperaturauswertung-faq.shtml

Alles Gute Sparla

Beitrag von n811e 19.10.10 - 21:52 Uhr

hey,

hier messen die meisten ihre basaltemperatur.
ich selbst mache seit 2 1/2 jahren nfp nach den regeln der ag-nfp. seit 2 zyklen mach ich dies um schwanger zu werden. davor habe ich damit erfolgreich verhütet. ich denke also schon, dass ich mich damit auskenne.

lg