frage

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 111kerstin123 19.10.10 - 21:50 Uhr

huhu#winke


sollte mit spritzen anfang am zt 3 nun weiss ich aber nicht ob ich die fa anrufen soll wegen termin da ich seid gestern sb habe aber kein rechtes blut.habe diesen monat ne pause....was soll ich den machen warten bis sie richtg kommt?


lg kerstin

Beitrag von iseeku 19.10.10 - 22:02 Uhr

warten. wenn in ein paar tagen keine richtige blutung kommt würde ich n termin zum us machen.

lg

Beitrag von shiningstar 20.10.10 - 08:37 Uhr

Der neue Zyklus beginnt erst, wenn frisches Blut kommt...