Elternzeit verlängern

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von speedy1980 19.10.10 - 21:51 Uhr

hallo ihr lieben,

meine elternzeit läuft am 10.11.10 leider aus .......wie & wo kann ich meine elternzeit verlängern ?????


lg speedy1980

Beitrag von dee-bo 19.10.10 - 21:54 Uhr

Beim AG! Nach 12 bzw. 14 Monaten bekommt man ja kein Elterngeld. Du musst es schriftlich beim AG einreichen, die koennen es aber ablehnen (wenn es nicht das dritte Jahr ist).

Beitrag von speedy1980 19.10.10 - 21:59 Uhr

hallo dee-bo,

super ;O) werde ich gleich morgen machen ......und dann einfach ans steuerbüro und die kk faxen..... ;O)


danke ;O)

Beitrag von 19jasmin80 19.10.10 - 22:07 Uhr

Schriftlich beim Arbeitgeber!