Das Welt beste Weihnachtsgeschenk *SiLoP*

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sweetwpt 19.10.10 - 21:55 Uhr

Hi,

lese immer und immer wieder was zu Weihnachten schenken, ich muss zu geben habe mir auch noch keine Gedanken gemacht aber, heute war meine Schwester mit Ihrem Sohn da (10 Jahre) und wir unter hilten uns was zu Weihnachten Schenken.

Mein Neffe sagte dann zu mir:"Kerstin, ich wünsche mir von dir ein Geschisterchen."

Ich meinte darauf:" aber das ist doch kein Geschwisterchen dann und bis Weihnachten geht das ehe nicht."

Darauf mein Neffe:" macht nix dann warte ich bis nächstes Jahr bis das Baby dann da ist und wenn du meiner Mama das Baby gibst ist es doch mein Geschwisterchen."

Mache Kinder sind doch echt süss, da mein Neffe etwas in der Geistigen entwiklung verzögert ist wünscht er sich solche sachen halt noch, musste nur so lachen.


LG Kerstin

Beitrag von ikarya 19.10.10 - 22:07 Uhr

:-)

Das wünscht sich die 9-Jährige Tochter von meiner Freundin auch und die ist nicht geistig zurückgeblieben.

Ihr Wunsch wird jetzt hoffentlich auch bald erfüllt. #liebdrueck

Beitrag von sweetwpt 19.10.10 - 22:08 Uhr

Nein so sollte der letzte satz nicht gemeint sein.

Hatte das nur einer Freundin erzählt und die meinte mit 10 Jahren wünscht man sich aber sowas nicht mehr.

Ich liebe meinen Neffen so wie er ist er ist ein Gold Jung

Beitrag von ikarya 19.10.10 - 22:35 Uhr

Hey, das war auch gar nicht böse gemeint von mir. ;-)

Wollte nur sagen, dass das ein Wunsch von Einzelkindern jeden Alters sein kann.

Beitrag von sweetwpt 19.10.10 - 22:36 Uhr

habe das auch nicht böse aufgenommen aber hatte mir meinen Satz noch mal durch gelesen und fand dann das muss ich noch sagen:-)


Er hat den wunsch ja nicht nur dieses Jahr er hatte den schon letztes Jahr wo Tim geboren war.

Fand den wunsch nur soooooooo super süss

Beitrag von maschm2579 20.10.10 - 10:26 Uhr

Oh wie süß,.

meine Tochter 2,5 Jahre wünscht sich gaanz dolle einen Bruder zu Weihnachten. Ich habe Ihr erklärt das Mama erstmal einen Mann braucht damit wir einen Bruder haben können. Sie meinte dann ganz trocken als wir den H&M Katalog durchgeblättert haben: mama Mama den musst du kaufen #rofl ich muss sagen Ihr Geschmack in punkto Männer gefällt mir #hicks

lg Maren und Hannah die auch einen Computer vom Weihnachtsmann nimmt #augen

Beitrag von eishaendchen80 20.10.10 - 13:04 Uhr

ich habe mir als 4 jährige beim Weihnachtsmann eine Schwester gewünscht.
Dieser Wunsch wurde mir erfüllt als ich 17 wurde. Da kam meine Mutter und meinte sie wäre schwanger.
Von meiner Schwester hatte/habe ich aber nicht viel.

Ich zog aus als sie 3 Monate alt war und sah sie seitdem immer nur 3-4Mal im Jahr.
Aber er wurde mir erfüllt und das zählt.