meine katze macht mich verrückt....

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von neugierig 19.10.10 - 21:56 Uhr

nabend zusammen..

wir haben im moment totalen stress mit unserer katze, seid ein paar wochen pieselt sie ständig aufs bett und erledigt ihr geschäft auf dem teppich...

wir haben sie schon untersuchen lassen aber der tierarzt hat nichts gefunden...haben mittlerweile 3 katzenklos und weiß nicht mehr wieviele verschiedene streu´s versucht...

wir haben weder irgendwas umgestellt noch neu reingestellt oder sonst irgendwas....

ich weiß langsam echt nicht mehr was wir machen sollen... ausperren geht nicht(finde ich auch nicht so toll).

mein kater dagegen ist der liebste in person und tut nichts... es ist echt merkwürdig...

sind auch beide kastriert...

vielleicht habt ihr noch eine idee ? ich bin langsam echt am ende....

ich danke euch und wünsche noch einen schönen abend

liebe grüsse

neugierig

Beitrag von k_a_t_z_z 19.10.10 - 23:12 Uhr



Was hat sich in Eurem Leben geändert? Bist Du schwanger? Umzug? Trennung? Neue Küche? Irgendwas?


LG, katzz

Beitrag von neugierig 20.10.10 - 11:18 Uhr

hey... es hat sich garnichts geändert....überhaupt nichts...deshalb weiß ich ja einfach nicht mehr was ich machen soll....