Hilfe! Wie kann ich ein Video mit Fotos zusammen stellen?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von nini00 19.10.10 - 21:59 Uhr

Huhu

Ich würde gern von meiner maus ein Video machen mit fotos und Kurz Videos zusammengestellt. Ich habe leider keine ahnung wie ich das anstellen soll.... Könnt mir vieleicht ein paar Seiten zum Download empfehlen oder?!
Gerne die, die leicht zu verstehen sind ;-)

Lg,Nini + #baby

Beitrag von niana 19.10.10 - 22:09 Uhr

Hallo nini,

Wenn du Windows als Betriebssystem (zumindest vista oder höher) hast solltest du Windows movie maker auch auf dem pc haben.

Damit lässt sich das ganz einfach machen, einfach die Bilder in das Programm laden, auf die "Filmrolle" ziehen, noch ein wenig mit den knöpfen spielen , fertig ;-)

Du kannst auch Musik usw hinterlegen alles super einfach

Hab selbst das Video letztes Jahr gemacht

http://www.youtube.com/watch?v=urVghK8rkjQ

Und Arbeite gerade an einem zum 3ten geb meines Krümels :-)

Beitrag von nini00 19.10.10 - 22:31 Uhr

Vielen Dank für die antwort! :-D Ich hab euch Windows movie maker, und hab es erst jetzt gemerkt #rofl Sieht auch wirklich einfach aus danke! #pro