Kriese

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kitty307 19.10.10 - 22:05 Uhr

Huhu!
Muß mich mal ausheulen.
Heute Ovu positiv und mein Mann....
will schlafen.
Schnarcht und ich hab alles versucht.
Keine Chance. Dann mault er mich noch an, was mit mir los sei
aaarrrrrg
Er will nicht wissen wann der ES ist , weil er meint, das setzt ihn unter Druck .

Beim ES bin ich aber immer bereit, ob nun Kiwu oder nicht.

Sorry für das ganze blabla.

Vorgestern haben wir ein Bienchen gesetzt ( vielleicht reicht es)
Bei meinem Kleinen war es auch Tage vorm ES und es hat gereicht.

Daumen drücken.


Liebe Grüße

Kitty

Beitrag von kettriken 19.10.10 - 22:09 Uhr

Oh man, Männer!!
Lass ruhig alles raus!
Ich drück dir die Daumen, dass das Bienchen doch gereicht hat!
Guten Abend dir
Kettriken

Beitrag von b.bea 19.10.10 - 22:11 Uhr

Hey....


das kenn ich....
Habe momentan meine mens weil mein Mann beim letzten ES keinen Bock hatte.....

Und jetzt die aussage kam: WAS HAST SIE SCHON WIEDER.....

Hahaha....

Von michts kommt nichts...

Männer....:-(

Beitrag von ju.ra. 19.10.10 - 22:37 Uhr

oh du arme... das ist echt blöd...

mein mann sieht das locker... er sagt immer wenn er schon schlafen sollte dann kann ich ihn ruhig "vergewaltigen" ... macht ihm nix aus... aufwachen tut er dann eh von alleine und freut sich über meine spontanität #rofl