Verdunstungslinie

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von littleheart 19.10.10 - 22:08 Uhr

Guten abend ihr Nachteulen,

hab heute morgen einen test gemacht, ist eine sehr schwache linie zu erkennen dieser hat sich aber erst nach einigen Minuten entwickelt. Hat jemand Erashrungen mit dem Presense Frühtest vom DM? War das bei jemanden schon geanuso so?




LG eure
littleheart

Beitrag von mandai09 19.10.10 - 22:15 Uhr

hast du vielleicht ein bild von

Beitrag von littleheart 19.10.10 - 22:17 Uhr

bild ist in meiner Visitenkurve, bitte mal schauen

Beitrag von shalou84 19.10.10 - 22:19 Uhr

Ich sehe leider nicht.s
Warte zwei-drei Tage und teste dann nochmal.

Viel Glück! #klee

Beitrag von honey-84 19.10.10 - 22:31 Uhr

Also ich seh da schon einen leichten zweiten Strich! Würde aber in 2 Tagen nochmals einen Test machen! Wann ist den dein NMT?

Viel Glück und wir sehen uns bestimmt im Schwangerschafts-Forum :-D

Beitrag von ju.ra. 19.10.10 - 22:35 Uhr

ich seh auch nix, sorry... vllt. noch zu früh....

in der gebrauchsanweisung steht genau drin wieviele minuten man warten soll....

Beitrag von .-.-.- 19.10.10 - 22:39 Uhr

Also ich seh da auch was schimmern, viel deutlicher war mein erster Test bei ES+11/12 auch nicht ;)

Drücke die Daumen!!

Beitrag von nanunana79 20.10.10 - 06:00 Uhr

Hey,

ich würde auch nochmal einen Test machen.
Meine Tests sahen an NMT+1 genauso aus und jetzt bin ich in der 7.SSW.

LG