FREU, hab gerade die ersten Sachen bestellt!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shadow-91 19.10.10 - 22:12 Uhr

Huhu,

da heute endlich das Geld vom DRK für die Babyerstaustattung auf meinem Konto war, konnte ich mich nich beherrschen die ersten Sachen zu bestellen.

Ich habe das Bett, ein paar Klamotten und Klinikausstattung für mich bestellt. Freu mich schon wenn die Sachen kommen^^

Nur leider gab es einszwei Teile nicht mehr die ich haben wollte *schnief

Jetzt brauchen wir nur noch ein Bett und ein paar Klamotten, ansonsten haben wir schon alles.

LG Stephie 29+4