wo messt ihr....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von b.bea 19.10.10 - 22:13 Uhr

Habe heute mein Zykluskalender angefangen und wollte wiesen wo ihr eure Temperatur messt?


Gruß.Bea

Beitrag von sparla 19.10.10 - 22:14 Uhr

Hallo Bea,

ich in der Nase...



#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

nein Spass bei seite, ich messe oral..
mache anal oder vaginal....
sparla

Beitrag von b.bea 19.10.10 - 22:21 Uhr

oral....also im Munt???

Beitrag von ohzwl81 19.10.10 - 22:22 Uhr

oral = Mund (wie die Zahnbürste: oral-b)

Beitrag von sparla 19.10.10 - 22:22 Uhr

Ja im Mund;-)

Beitrag von ohzwl81 19.10.10 - 22:18 Uhr

habe gerade diesen Zyklus gewechselt von oral auf vaginal....

habe immer das Gefühl gehabt, dass oral nicht das Wahre ist.... ein Luftzug und die Tempi stimmt nicht mehr!
Habe mehrfach hintereinander gemessen in Minutenabständen und ständig andere Temperaturen gehabt trotz Messung unter der Zunge in einer der Taschen.

Ausserdem hab ich immer angefangen, mich selber zu bescheißen - sprich nach ES hab ich solange herumgemessen und "gehaucht", bis mir die Tempi gefallen hat - ganz schön bescheuert! #nanana

Also nun vaginal - da kann man sich nicht selbst bescheißen... #rofl

Beitrag von milimits 19.10.10 - 22:18 Uhr

ich messe oral.

hab's mal ausgetestet und einen Zyklus gleichzeitig oral und vaginal gemessen, die Kurve war nur unwesentlich ruhiger bei der vaginalen Messung.

Beitrag von anka87 19.10.10 - 22:23 Uhr

hallo!!!

zuerst hab ich oral gemessen. fand vaginal etwas "eigenartig".
jetzt aber nur noch vaginal. man gewöhnt sich dran. finde die ergebnisse genauer.

lg
anka

Beitrag von butzi14 19.10.10 - 22:24 Uhr

messe vaginal