Brauche dringend ideen!! silopo!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tattoo-mamma 19.10.10 - 22:13 Uhr

Hallo !

Ich werde in ca. 2 Woche in den Mutterschutz gehen und möchte meinen Kolleginnen ein Abschiedsgeschenk machen das sie so schnell nicht vergessen!!!! Wir haben uns sehr gut verstanden und ich bin doch ein bisschen traurig das ich ne ganze weile ( vielleicht auch nie #heul ) nicht mehr da arbeiten werde.

Als kleine Hilfe: arbeite dort seit 6 Jahren, im schönsten Spielwarengeschäft Norddeutschlands #verliebt, gutes Arbeitsklima und alle ein bisschen verrückt #rofl!
So ich hoffe ihr könnt mir helfen ............ Danke schon mal im voraus!

LG Nadine + #baby im Bauch (31+4) + Jano ( 4 ) + Jolina ( 8 )