Oh man, was bin ich dooooof...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diealina 19.10.10 - 22:13 Uhr

Hi,

seid ihr auch immer so ungeduldig?

Wie blöd kann man eigentlich sein, an ES+10 zu testen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/887012/540225
Schlaft gut, ich teste natürlich morgen wieder ;-)

diealina

Beitrag von sparla 19.10.10 - 22:16 Uhr

Hallo alina,

scheinst ja recht gehabt zu haben..

gratuliere....pssssssssssttttttttt;-)

Sparla

Beitrag von luje 19.10.10 - 22:23 Uhr

Wieso bist Du doof.

Scheinbar ja alles richtig gemacht.

Ich wünsche Dir, dass es so bleibt und es keine bösen Überraschungen gibt!

Beitrag von ju.ra. 19.10.10 - 22:31 Uhr

#ole#ole#ole

aber wieso bist du heute ES+10 ??? rechne ich falsch... ich bin nämlich genau so weit wie du aber ich rechne heute mit ES + 7-8

Beitrag von mamimona 19.10.10 - 22:36 Uhr

ich glaub auch ES+7

Beitrag von luje 19.10.10 - 22:45 Uhr

Wahrscheinlich weg dem positivem Ovu!!