OMG der Till

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von happy1520 19.10.10 - 22:14 Uhr

Na der sollte aber mal lieber nur bei seiner Trompete bleiben. Der Gesang geht ja gar nicht, lol. Obwohl er ja süß ist#verliebt

Olivia

Beitrag von vanessaja 19.10.10 - 22:15 Uhr

#rofl

Beitrag von ramona_27 19.10.10 - 22:15 Uhr

...is doch eh nur Playback! #contra

Beitrag von nixfrei 19.10.10 - 22:15 Uhr

Ich finde das Lied eigentlich ganz nett... :-)

Beitrag von ramona_27 19.10.10 - 22:16 Uhr

ich auch, aber schade das es nicht live gesungen ist!

Beitrag von nixfrei 19.10.10 - 22:17 Uhr

das stimmt...

Beitrag von taricha 19.10.10 - 22:43 Uhr

...na, aufgrund der etwas dünnen Stimme wurde der Gesang bei der Aufnahme doch gedoppelt. Wie soll er das denn live hinbekommen? :-p

lg
taricha

Beitrag von lillydiefee 19.10.10 - 22:16 Uhr

Das ist Musik für Warteschleifen!!!

Beitrag von ramona_27 19.10.10 - 22:18 Uhr

oder Fahrstühle

Beitrag von lillydiefee 19.10.10 - 22:19 Uhr

in Paris läuft so was auf den Klos.

Beitrag von annibunny80 20.10.10 - 10:58 Uhr

Eigentlich ganz schön traurig für Ihn, dass er nicht live gesungen hat. Wiedermal typisch! Bin mal gespannt wie das nächste Woche bei Sarah läuft..

BIG SOUL for Winner.... :-)

LG
Anni