Hoffentlich bekomme ich heute Schlaf

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minchen32 19.10.10 - 22:15 Uhr

Huhu,

hatte heute morgen schonmal nen Beitrag rein gesetzt

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2857687&pid=18076336

ich hoffe ich kann heute Nacht schlafen denn ich bin total übermüdet und kaputt. #zitter

Habt ihr nicht noch en Tip für mich??? #kratz



LG Yasmin mit Bauchzwerg 25+3 #verliebt

Beitrag von mama-von-marie 19.10.10 - 22:16 Uhr

Ich konnte die letzten 2 Nächte auch nicht schlafen :-(

Beitrag von minchen32 19.10.10 - 22:21 Uhr

warum?

Beitrag von mama-von-marie 19.10.10 - 22:24 Uhr

keine Ahnung. Bin zwar seeeeeehr müde, kann
aber einfach nicht einschlafen :-(

Beitrag von minchen32 19.10.10 - 22:26 Uhr

Na ja ich habs halt so dolle mit der blase und sodbrennen und dann wenn ich einigermaßen einschlummere macht mein zwerg Palaver ;-)

Beitrag von shadow-91 19.10.10 - 22:21 Uhr

Huhu,

ich finde auch keine Lösung dafür.
Was würde ich alles dafür tun mal wieder richtig gut zu schlafen?

Ich bleib immer recht lang auf damit ich richtig müde bin und vll schneller einschlafe.


LG Stephie 29+4

Beitrag von minchen32 19.10.10 - 22:24 Uhr

Warum kannst du so schlecht schlafen auch was bestimmtes oder allgemein???

Beitrag von lilaluise 19.10.10 - 22:32 Uhr

mhm ich schlaf auch von nacht zu nacht schlechter-...es ziep immer irgendwo, dann wieder sodbrennen, dann wacht der kleine wieder auf. ich schlaf im moment am liebsten alleine- wenn mein Freund mit im Bett ist,kann ich gar nicht schlafen :-(
lg luise(35ssw)