Blut!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von mirabell 19.10.10 - 22:20 Uhr

Nabend zusammen,

hatte gestern abend etwas Blut am Toi papier. Frisches kein altes.
Dann waren da kleine schleim klumpen an einer stelle hatten sie meist etwas dunkles.

Bin dann auch sofort ins Krankenhaus. Sieht alles normal aus. Und ich sollte nach Hause.

Jetzt ist wieder etwas blut am toi papier. Wieder frisch.
Soll ich jetzt wieder ins krankenhaus? Die waren gestern so blöd zu mir. So von wegen ich soll mich nicht so anstellen.

Habt ihr das auch schon mal gehabt?

Ich finde mein mum sitzt auch ziehmlich tief. Aber schon von anfang an der ss!
Hab nicht drum gespiel oder so! Merkt man aber halt.

LG Mira

PS : hatte im april schon eine FG , könnte das jetzt auch wieder eine werden?

Beitrag von plumps2011 19.10.10 - 22:25 Uhr

bei mir war es leider so. Wünsche dir alles alles gute#blume

Beitrag von onlineengel 20.10.10 - 08:50 Uhr

Bei mir fing es auch mit Schmierblutungen an. Wenn Du ein ungutes Gefühl hast, geh zum Arzt. Aber falls es wirklich eine Fehlgeburt wird,
kann daran leider auch der Doc nichts ändern :-(

Drück Dir ganz dolle die Daumen, das es harmlose Blutungen sind #pro

traurige Grüße
vom Engel mit #stern im Herzen

Beitrag von catwoman1700 20.10.10 - 12:08 Uhr

Bei mir fings auch mit etwas Blut an und dann so ca. 12 Stunden später war alles vorbei. Warum gehst Du nicht lieber zum fa statt ins kkh?

Beitrag von yc23 20.10.10 - 13:10 Uhr

ich würde auch zum arzt!