40 SSW. .Frage zu Schleimpropf.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimiblue 19.10.10 - 22:20 Uhr

ich habe vor über einer Woche den roten Schleimpropf verloren, seit dem kommt weisser Schleim .... kann da nochmal so n roter Propf kommen oder wie sieht das aus.... ???

lg#winke

Beitrag von luther 19.10.10 - 22:33 Uhr

Hallo mimiblue,
ja, das können schon mal mehrere sein! Meine Schwägerin hat insgesamt vier verloren und jedes Mal dachte sie, jetzt geht es bald los! Der letzte dann während der Geburt. Echt blöd, da denkt man natürlich, es geht jetzt los und dann? Aber vielleicht ist es auch eher die Ausnahme, dass es soviele sind, keine Ahnung...
Wünsch Dir, dass es bald losgeht, wir warten auch schon ungeduldig...
LG, Luther 37+2