Auto Aufkleber ....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pebbles-maus 19.10.10 - 22:28 Uhr

juhu an alle Mamis die noch wach sind,

möchte mir nun doch ein Klischee-Aufkleber an mein Auto machen, suche aber noch den passenden Spruch.. denn "leonie on tour" finde ich eher einfallslos..

habt ihr vielleicht ideen oder was witziges gesehen? man kann die ja jederzeit abmachen und gibt es in einem bestimmten auktionshaus für 7 euro mit wunschnamen,farbe und motiv etc. dafür kann man das machen, dachte ich.. mir fehlt nur noch der passende spruch. das i-net gibt auch nichts her.
am liebsten wäre es mir ja mit dem wauzi zusammen, aber da fällt mir noch weniger ein

irgend jemand kreatives hier ???

liebe grüße pebbles-maus und baby leonie und wautzi floppy bereits schlafend#verliebt

Beitrag von magnamater 19.10.10 - 22:35 Uhr

hallo

also wir haben ein rosa babymarienkäfer und darunter steht: Lea heizt mit

das fanden wir ganz witzig. haben wir bei einem händler bei ebay machen lassen

lg und schönen abend noch

Beitrag von dominiksmami 19.10.10 - 23:18 Uhr

Huhu,

ich habe da damals bei meinem Sohn gaaaaanz tief in die Kitschkiste gegriffen *rofl*

Es gab "schicke" Windowcolorbildchen fürs Auto.

Erst ganz seriös ein Kinderwagen und darunter "Dominik fährt mit".

Das war mir aber zu blöd und jetzt habe ich seit ein paar Jahren ein Kleines blaues Auto auf der Heckscheibe, darin sitzen zwei "maskierte" Männer und drunter steht "Fluchtfahrzeug, bitte nicht zuparken"

*lach* sry...hilft jetzt natürlich auch nicht, aber passt eben zu mir.

lg

Andrea

Beitrag von wir3inrom 19.10.10 - 23:44 Uhr

#rofl #rofl #rofl #rofl

Beitrag von bomimi 20.10.10 - 05:57 Uhr

der erste #pro gefällt mir auch....#rofl

Beitrag von sessy 20.10.10 - 09:28 Uhr

Also ich habe meins Selber gemacht und nix bezahlt da mein Mann ne eigene Firma hat (Druck und Werbung)

Meine Kinder heissen Elias und Noah ,ist ja beides Biblisch also hab ich für beide Kids jeweils n Tier aus der Arche Noah genommen und mir meine Schriftart ausgewählt.

Ist echt klasse geworden und total einziartig ;-)

Beitrag von bienchen.83 20.10.10 - 12:52 Uhr

Hallo,

ich habe meinen bei nilio.de machen lassen. Wollte nicht diese klassischen Windel-Winni Motive. Darunter steht "Noel heizt mit!"

LG

Beitrag von leni246 20.10.10 - 13:06 Uhr

huhu

wir haben unseren im internet bei my-baby-shop machen lassen! ein aufkleber mit bild und der schrift "jayson auf achse" und ein sonnenschutz mit nem anderen bild und der gleichen schrift.also ich bin mit dem service von denen echt zufrieden und das ergebnis stimmt auch.

lg leni miut jayson *29.7.10#winke