Bilder in Visitenkarte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von littleheart 19.10.10 - 22:29 Uhr

Ich weis ich nerv :)

Aber würdet ihr bitte alle in meine Visitenkarte schauen und mir sagen was ihr zu dem Test sagt??



LG
littleheart

Beitrag von ferocia 19.10.10 - 22:30 Uhr

Habe vorhin schon geschaut, ich erkenne aber irgendwie nichts. Habe meinen Freund gefragt, ob er etwas sieht und er meinte, dass er eine leicht rosa Linie sieht #kratz
Muss wohl meine Augen mal kontrollieren lassen :-)

Beitrag von luje 19.10.10 - 22:30 Uhr

Ja Du nervst ;-)#liebdrueck
Aber das machen wir hier alle gelegentlich

Ich sehe einen Hauch (!) einer Linie.

Wie weit bist Du nach ES? Gerade getestet?
Wann kam die Linie? Ist sie rosa?

Beitrag von shalou84 19.10.10 - 22:31 Uhr

Da ist schon ganz leicht was zu erkennen.
wie weit bist du denn genau?
War das Morgenurin?

Beitrag von sbrueck3 19.10.10 - 22:31 Uhr

War das ein Ss-Test? Der ist positiv, zwar nur ganz schwach, musste meinen Bildschirm kippen, aber schwanger ist schwanger. Glückwunsch!

Beitrag von tyark 19.10.10 - 22:32 Uhr

Also ich seh da ganz schwach ne linie und linie ist linie...

Sag schon mal ganz vorsichtig glückwunsch

Beitrag von milimits 19.10.10 - 22:32 Uhr

wenn ich den Bildschirm meines Laptops kippe, sehe ich eine gaaanz leichte Linie... #winke

Beitrag von b.bea 19.10.10 - 22:35 Uhr

Glückwunsch.....hast es geschafft....freu...freu...:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Beitrag von honey-84 19.10.10 - 22:34 Uhr

Also ich seh da schon einen leichten zweiten Strich! Würde aber in 2 Tagen nochmals einen Test machen! Wann ist den dein NMT?
Aber Strich ist Strich somit bist du #schwanger

Viel Glück und wir sehen uns bestimmt im Schwangerschafts-Forum ;-)

Beitrag von littleheart 19.10.10 - 22:34 Uhr

Bin Eisprung 11, hab mit morgenurin getestet, es ist ein sst und es war heute morgen, linie ist sehr leicht rosa. Es fühlt sich aber so an als ob meine Menstruation kommt


Danke euch, eure nervensäge

Beitrag von luje 19.10.10 - 22:35 Uhr

Warte einfach noch bis zum NMT und teste dann erneut mit Morgenurin.

Alles andere macht Dich nur noch verrückter!!

Beitrag von jackywaldi 19.10.10 - 22:47 Uhr

Genauso war das bei mir vor knapp nem Jahr hat alles daruf hingedeutet das die Mens kommt hat sich exakt so angefühlt und dann ....

POSITIV!!!!!!

Drück die Daumen#klee

Beitrag von littleheart 19.10.10 - 22:53 Uhr

ich wünsche es mir so sehr.

Danke

Beitrag von annie-the-pooh 20.10.10 - 07:24 Uhr

Ich sehe irgendwie auch eine Linie...
Warte doch noch bis morgen, und mach ihn dann nochmal, dann müsste er ja schon kräftiger sein???

Beitrag von mizz-montez 20.10.10 - 13:50 Uhr

jup gaanz ganz schwache linie... aber auf fotos sieht man das ja auch immer nen bissel schwieriger als real...