Sind unter den mamis hier auch Bollywood Fans???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minchen32 19.10.10 - 22:39 Uhr

Huhu,

passt vielleicht nicht ganz hier her, aber ich dachte weil hier so viele Mamis unterwegs sind die auch gerne mal Tränen vergießen vielleicht finde ich hier auch ein paar Bollywood-verrückte #huepf

Mein Freund kommt auch aus Indien und ich bin froh dass wir auch mal einen Film zusammen gucken #verliebt


Also meldet euch bei mir, würde mich über Gleichgesinnte sehr freuen.



LG Yasmin mit Bauchzwerg 25+3 #verliebt

Beitrag von sara211 19.10.10 - 22:46 Uhr

hallöchen :-)

hier ! bin auch ein bollywood fan :-D

schaue mir soooo gerne bollywood an #verliebt

lg sara

Beitrag von minchen32 19.10.10 - 22:47 Uhr

Huhu,

habe dir ne Freundschaftsanfrage geschickt #verliebt

Beitrag von mama-von-marie 19.10.10 - 22:53 Uhr

Die Filme sind ja ganz nett, aber ich war Anfang des Jahres
3 Wochen in Pune, und seitdem ertrag ich diese Musik
nicht mehr :-D

Also Bollywoodfilme ohne Musik sind zu ertragen.

LG

Beitrag von jenny21313 19.10.10 - 23:57 Uhr

Hi,ich bin Fan;-)

Aber auch nur die Filme mit Shah Rukh Khan,Kajol gefällt mir auch sehr...

Wir haben die ganzen Filme von ihn,und haben die schon paarmal

angeschaut,kriegten ne Zeit lang nicht genug davon,aber dann brauchten

wir auch mal eine Pause,letzte Zeit gucken wir lieber andere Filme

Meine Tochter 5j ist voll verknallt in Shah Rukh Khan und liebt es so

geschminkt zu werden wie die inder und zieht sich zuhause gerne Bunt an

Oder halt nur mit nen Pinken langen Tuch den sie sich umwickelt;-)

Die Tanzschritte kann sie auch schon ganz gut:-)

Freue mich schon auf den neuen Film,My Name is Khan:-D

Liebe grüsse#winke

Beitrag von crumblemonster 20.10.10 - 10:44 Uhr

Huhu,

mein Mann und mein kleiner Sohn (etwas über 4 Jahre alt) finden das ja total blöd.....

Aber mein Großer (wird im Dezember 6 Jahre alt) schaut gern mit mir Bollywood. Aber in der Schwangerschaft kann ich das nicht - man ist ja so 'heulig', da ist mir das zu 'aufregend' :-D.

Hach ja, wenn Nr. 3 dann da ist, werden wir in der Anfangszeit auch Stunden zusammen im Bett verbringen und Bollywood schauen.......

LG