nur noch am Dameln

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mupfel-83 19.10.10 - 22:45 Uhr

Huhu ihr Lieben,

Nele ist jetzt schon (unglaubliche) 5 Monate alt.
Ihr die Flasche zu geben idt mittlerweile eine Qual, sie macht alles damit, nur nicht trinken.
Gehts euch auch so? Und was macht ihr dann?

LG Sonja

Beitrag von woelkchen1 19.10.10 - 23:02 Uhr

Hallo Süße, jo, das ist eine blöde Phase. Alles ist interessanter als essen. Da kannst du nicht viel machen, das vergeht von allein wieder!

Jedenfalls war es so bei uns!

Bei der Brust ist dann das Blöde, dass das Kind mit Brustwarze im Mund den Kopf in jeder Richtung dreht- das nervt dann richtig!#augen

Beitrag von luna99 20.10.10 - 08:13 Uhr

Ich stille meine kleine und wenn sie nicht richtig trinkt sondern rumspielt oder so dann packe ich ebend wieder ein und probiere es später nochmal.
Wenn sie richtig hunger hat trinkt sie dann schon.

LG luna