Hallo? Bitte hilft mir mal jemand mit einer Antwort? danke

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elfenfeesarah 19.10.10 - 22:57 Uhr

Hallo!

Hatte gestern schon gepostet, und zwar wollt ich ne anzeichen-runde starten.
Hab hohe Tempi, heute morgen immernoch bei 37°C
hab aber kein ZB.
Nun heute abend bekomme ich ne Schmierblutung.
Muss ich das verstehen?
ES war vermutlich zwischen dem 4.-6- Oktober.
Wenn es Mens wäre, würde die Tempi doich fallen, oder?!

Bitte helft mir!

Glg

die verzweifelte Sarah :-(

Beitrag von luje 19.10.10 - 23:04 Uhr

Manchmal fällt die Temp auch erst, wenn die Mens schon voll da ist.

Wenn Du kein ZB hast, dann weißt Du also auch nicht wie die Tempi sich in den vergangenen Wchen entwickelt hat, oder??

Somit ist dieses Ergebnis von heute leider nicht aussagekräftig!

Beitrag von daniel2011 19.10.10 - 23:09 Uhr

ich messe auch keine tempi. und wenn du sonst auch nicht misst hast du ja auch kein vergleichswert.
vielleicht ist eine erkältung im anmarsch oder du warst nervös bei messen;-) da steigt meine temperatur auch.

du musst dich wohl gedulden.

ich bin nmt +11 und seit 7 tagen schmierblutungen. fa hat heute nix gesehen und ich muss den bluttest abwarten ( kommt am donnerstag )

ich wünsche dir ganz ganz viel glück das es bei einer schmierblutung bleibt und dann teste doch in ein paar tagen oder geh zum fa.

viel#klee

Beitrag von 12urmelchen 19.10.10 - 23:24 Uhr

Hallo liebe Sarah,

kann dir nur berichten, dass meine Tempi auch erst immer am 1 oder 2 Tag nach Anfang der Mens gefallen ist :(

Hoffe das es nur leichte Blutungen sind und es wieder aufhört. Kopf hoch

LG Stephany

Beitrag von maebabe 20.10.10 - 00:00 Uhr

Hallo!

Bei mir ist es in den letzten zwei Zyklen auch so gewesen, dass die Temp erst während der Mens gefallen ist.

LG Mae