x- faktor wer ist raus?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von goldkind 19.10.10 - 23:00 Uhr

Hallo,
komme gerade erst nach hause. wer ist denn raus?
Danke !!!

Beitrag von anka8110 19.10.10 - 23:02 Uhr

Marlon.

Beitrag von goldkind 19.10.10 - 23:03 Uhr

WAS?
Schaaaade..........

Beitrag von kati1981 20.10.10 - 07:23 Uhr

Ja mehr wie nur Schade,hatte Gestern zwei super Auftritte!

Für mich hätte Mati gehen müssen,finde nicht das er ein Sänger ist,die Stimme ist Grauenhaft!
Hoffe er geht dann beim nächsten Mal?
Obwohl Edita fand ich Gestern auch Schlecht gerade der zweite Song von Rihanna hat sie nicht gut gesungen!
Da Marlon nicht mehr dabei ist,sollen Big Soul Jetzt Gewinnen!

LG
Kati

Beitrag von lori83 19.10.10 - 23:03 Uhr

Es standen Marlon und Mati im Duell und Marlon ist raus..

Grüsse#winke