Hat jemand einen Sterntaler Schlafsack MIT Ärmeln? Hätte eine Frage...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von brunnenblume 19.10.10 - 23:01 Uhr

Hallo!

Leider habe ich vor einigen Tagen im Kleinkind-Forum keine Antwort bekommen. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen!

Ich habe hier Ärmel von einem Sterntaler Schlafsack, weiß aber nicht mehr, ob sie zu dem 70 cm- oder 90 cm- Schlafsack gehören (gleiches Motiv), weil ich die schon auf dem Dachboden verstaut habe und erstmal nicht hinkomme. #augen

Das Armöffnung oben (wo der Klettverschluß ist) ist circa 13 cm breit (einfach gemessen), die Ärmellänge ist oben 20 cm, unten 15 cm.

Kann mir jemand von euch helfen und mal nachmessen, damit ich weiß, zu welcher Schlafsackgröße die Ärmel gehören?
Sonst wird das Chaos auf dem Dachboden NOCH größer! #schwitz

Danke und LG
B.

Beitrag von zwei-erdmaennchen 19.10.10 - 23:11 Uhr

Kann dir leider nicht direkt weiterhelfen. Falls sich aber niemand meldet schreib ne kurze Mail an Sterntaler. Die antworten dir dann schon um dein Chaos gering zu halten ;-)

LG

Beitrag von pebbles-maus 19.10.10 - 23:30 Uhr

erinnere mich morgen früh noch einmal dran, dann gehe ich den aus dem zimmer der kleinen holen und messe nach.. will da jetzt kein licht mehr anmachen :-)