Hallo an alle hier!!!

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von manuelauttke 19.10.10 - 23:11 Uhr

Hallo ich habe ein Problem mit meiner Tochter 4Jahre und zwar sie muß seit heute Antibiotika Nehmen CEC forte wegen einer inneren entzündung,sie hat ohrenschmerzen und hatte auch heute 39,... Fieber, die Jetzt raus kommt!So sie will nix essen was kann ich tun???Ich habe angst weil sie eh schon eine zierliche is und sie sieht gut aus ich bin soweit das ich den arzt wieder morgen anrufen muß obwohl ich heute erst da war aber da sie nix essen will mache ich sehr große sorgen#zitter:-(!Kann mir jemand rat geben:-(#bitte??Bitte schreibt mich über meine VK an!!LG Manu+Familie

Beitrag von ks83 21.10.10 - 15:28 Uhr

Hallo,
wichtig ist Flüssigkeit. Sie sollte also trinken,trinken,trinken.
Wenn sie mal eine gewissen Zeit nichts/wenig isst,macht das nichts aus.
Gerade wenn die Kleinen krank sind,haben sie einfach keinen Appetit - das ist doch bei uns nicht anders.

LG und gute Besserung,
Lene