Cafissimo NEU & OVP, Baby Dorm Gr. II Girls, Boys, NEU hochgeladen!!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kittythediva 19.10.10 - 23:12 Uhr

Hallo ihr Lieben,

es sind wieder NEUE Sachen im Album.

In den letzten Tagen sind soooo viele neue Dinge in mein Album gekommen, habe sehr viel hochgeladen aber es ist noch lange nicht alles im Album.

Wir haben eine Cafissimo von Tchibo NEU & OVP in Anthrazit mit 6 verschiedenen Packungen Kaffeekapseln dazu.

Dann habe ich Kleidung für den Prinzen und für die Prinzessin.

Prinz 50-68

Prinzessin 68-92

Habe auch noch ein IKEA Spiel-Iglu und das LÖVA Blatt.

Dann habe ich noch Babyzubehör, NUK First Choice, Stillbuch, Hebammensprechstunde.

Pampers Easy UP Pants mit Bob der Baumeister. Größe 6 ab 16 KG

Schaut doch mal vorbei.

http://picasaweb.google.de/100125888932928592827

Liebe Grüße

Jasmin #winke

Beitrag von keule2880 19.10.10 - 23:13 Uhr

Oh oh oh Süsse,

das ist heute schon der 2te Biete Thread!!!


Keine Sorge ich verpetz dich net!!!

#liebdrueck

Beitrag von keule2880 19.10.10 - 23:17 Uhr

Sorry,

nehm alles zurück....sind soviele Threads ...war der Meinung...aber nun gut!!

Sorry nochmal!!!

#winke

Beitrag von kittythediva 19.10.10 - 23:24 Uhr

Ich habe gestern um 19:40 gepostet.
Und heute ganz sicher noch nicht#rofl

Beitrag von keule2880 19.10.10 - 23:28 Uhr

Ja kann sein!!

Wie gesagt sind so viele Threads...ob urbia die mal alle löscht?? Denn der älteste Thread stammt von keine Ahnung wann!!

#aerger


Schade das es mit dem Tausch nix geworden ist, aber ich weiß net was ich dir doch anbieten könnte??!!!

:-(

Beitrag von kittythediva 19.10.10 - 23:35 Uhr

Naja das kann nicht nur sein, das ist so;-)

Ich glaube ich hab hier nur einmal nen DP gepostet. Und das ist schon EWIGKEITEN her.

Wie dem auch sei, ich verzieh mich nun aufs Sofa zu meinem Schatz und schau mir die Trilogie von Stieg Larsson an.

Bis denne Antenne.

Beitrag von keule2880 19.10.10 - 23:36 Uhr

#rofl


#winke