Schichtzulagen anders berechnet bei LK3?

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von seraphin80 19.10.10 - 23:15 Uhr

Hallo miteinander,

ich habe mal eine Frage. Und zwar würde ich gerne wissen, ob die Schichtzulagen bei LK3 anders berechnet werden als bei LK1.

Ich weiß das eh nur ein Teil einen steuerlichen Abzug bekommt. Möchte nur wissen, ob der dann bei LK3 auch weg fällt, oder ob das so bleibt wie vorher auch.

LG Jenny