Alle Träume auf einmal weg!

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von blumenschein09 19.10.10 - 23:20 Uhr

Ich bin die gemeinste Mama auf der Welt! Habe aus Versehen meinem Sohn alles auf einmal genommen!

Damals war er 9 Jahre alt (heute 15).

Er kam zu mir, ich total beschäftigt und gar nicht bei der Sache:" Mama?, du, das mit dem Weihnachtsmann hab ich ja jetzt echt kapiert, also ich meine das du die Geschenke kaufst und so,ist ja klar , aber, also , wie ist das denn mit dem Osterhasen?"

Ich, leider völlig entnervt:" P., man, das ist doch klar, das ist wie mit der Zahnfee........"

Mehr konnte ich leider nicht sagen, er: "Waaaaaaas, die gibts auch nicht? Das ist voll gemein!"


Natürlich habe ich ihn erstmal getröstet und die Situation war nicht komisch, aber heute können wir brüllen über dieses üble Missgeschick!



;-)

Beitrag von wurzelkatze 20.10.10 - 09:00 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Hallo...

Der arme Kerl...da hast du ihm ja einen Rundumschlag verpasst...

#nanana#nanana#nanana

Sei froh,daß du ihm jetzt keine Therapie bezahlen musst...:-p

LG Claudia

Beitrag von luje 20.10.10 - 10:10 Uhr

Du Rabenmutter #rofl#rofl#rofl

Ich bin gespannt, wann meiner dahinter kommt.
Noch glaubt er an alle :-)

Beitrag von thyme 20.10.10 - 10:13 Uhr

#schock#heul#rofl