bitte um antwort!halte es nicht mehr aus!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mrsprice 19.10.10 - 23:23 Uhr

hi mädels,

ich weiß das ich paracetamol nehmen darf,habe aber nur 500 der daheim!
ich habe den ganzen tag schon soooolche kopfschemrzen,dachte es wird besser aber es iwrd immer schlimmer.

darf ich die nehmen?
bitte um antwort!

nancy+23.ssw

Beitrag von julis8 19.10.10 - 23:24 Uhr

die kannst Du nehmen, ich habe auch immer 500er genommen.

das schadet nicht. es ist nur wichtig, dass es paracetamol ist.

Beitrag von jindabyne 19.10.10 - 23:24 Uhr

Ja! Habe erst letzte Woche mit meiner FÄ darüber gesprochen.

Beitrag von silke5656 19.10.10 - 23:26 Uhr

ja eigentlich schon, also ich nehme sie immer wenn ich kopfschmerzen habe. meine ärztin und hebamme haben es mir auch erlaubt aber man soll es natürlich mit der menge nicht übertreiben.

lg silke

Beitrag von diana.00 19.10.10 - 23:35 Uhr

Hallo,

versuch es mal mit ein Glas Cola. Bei mir hilft Cola sehr gut gegen Kopfschmerzen. Und wenn es net besser wird, dann nehme ich eine P.500 Tablette.

Lg

Beitrag von tweety.waldbaer 19.10.10 - 23:41 Uhr

HI,
also ich hatte anfang der Schwangerschaft nen starken Migräne Anfall, ich habe von meiner Ärztin Paracetamol 500 bekommen und durfte bis zu 7 Stück am Tag nehmen. Wenn das nicht hilft habeich Paracetamol mit Codein nehmen dürfen und im Notfall sogar NovalginTropfen.
Also kannst du Sie beruhigt nehmen Sonst habe ic ne gute HP www.arzneimittel-in-der-Schwangerschaft.de.

LG Tweety mit Calotta inside 36.SSW

Beitrag von mrsprice 19.10.10 - 23:45 Uhr

Vielen vielen dank mädels!!!!!

ihr habt meine nacht gerettet,))

Beitrag von amalka. 19.10.10 - 23:46 Uhr

liee Nancy, ad 1 kanns du auf www.embryotox.de gehen da steht alles zu medikamenten

e ird empfohlen max 3000mg am Tag nehmen...im beipackzettel stehen sogar 4000mg..ich muss zurzeit die schueßlichten Medikamnte nehmen und ich nehme 2mal 500 auf einmal...

nehme es wenn es dir danach besser geht