Hilfeeee tipps gegen Sodbrennen bitte.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silke5656 19.10.10 - 23:23 Uhr

...kann nicht einschlafen und auch nicht sitzen also garnichts habe fürchterliches sodbrennen. habe zuhause grad nichts dagegen außer vielleicht einpaar dinge die man eh immer zuhause hat, also wisst ihr was was gegen sodbrennen helfen kann?

danke für die antorten.

lg silke 19ssw

Beitrag von woelkchen1 19.10.10 - 23:27 Uhr

MILCH!

Beitrag von knuddl777 19.10.10 - 23:29 Uhr

Koch dir einen Haferschleim. Haferflocken mit Milch unter Rühren aufkochen. Kein Zucker, der verschlimmert das ganze.

Schmeckt eigentlich ganz ok, es beruhigt alles ungemein.

Gute Besserung

Kerstin

Beitrag von diana.00 19.10.10 - 23:33 Uhr

Hallo,

versuch es mal mit Kondensmilch (Kaffeemilch).

Lg

Beitrag von woogie 19.10.10 - 23:34 Uhr

Nüsse

Beitrag von dingens 19.10.10 - 23:38 Uhr

Milch, aber eine große Menge.

Oder Mandeln.

Ansonsten im Sitzen schlafen#liebdrueck

und wenns zu heftig ist, ab mit dir morge in die Apo und "Gaviscon" gekauft!


Alles Gute#herzlich

Beitrag von brima1 20.10.10 - 07:53 Uhr

Hört sich zwar komisch an und mein Mann hat mich angeguckt, als wäre ich jetzt total bescheuert!
Aber bei mir hat Senf geholfen: 1-2 TL Senf langsam essen. Anfangs sehr komisch, aber man gewöhnt sich dran.
Und wenn gar nichts hilft, darf man auch mal ein Rennie nehmen.