Hormonspirale, Schwanger!!!!

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von ?????????????? 19.10.10 - 23:44 Uhr

Hallo!!

Ich habe die Hormonspirale und habe auch immer eine Blutung,es ging mir seid ein paar Wochen nicht so gut und ich dachte,na ja das ist normal bei der Hormonspirale!!

Es hörte nicht auf und da habe ich eine SST gemacht

ich bin Schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Wie kann das sein ich dachte die ist so sicher??

Ist das jemanden von Euch auch passiert??

und jetzt??
Hilfe!!

Danke!

Beitrag von 4 fach mami 20.10.10 - 06:43 Uhr

Hallo , ja das ist möglich !

Ich wurde mit mein letzten Sohn trotz Mirena schwanger !

Er kam zu früh zur welt , aber gesund .

Ich hoffe für Dich , das Du Dich trotzdem freuen kannst und alles so verläuft wie Du es Dir wünscht !

Viel #klee und alles gute und hoffe , Du hast nach den ersten Schock eine schöne Schwangerschaft !

Beitrag von seluna 20.10.10 - 11:30 Uhr

Meine jüngste heisst auch Mirena, die genauen gründe kenne ich nicht aber es passiert halt.
Steht auch im Beipackzettel.
Es ist kein 100% Verhütungsmittel.

Beitrag von mitfühlend 20.10.10 - 13:46 Uhr

Also ich hatte zwar "nur" die Kupferspirale aber bi uach gerade schwanger!

es war erstmal ein riesenschock

aber mittlerweile geniesse ich jedes treten

Beitrag von 79pumuckl 20.10.10 - 19:45 Uhr

Hallo,

ich habe diese woche auch erfahren das ich wieder schwanger bin, hatte zwar keine Hormon sondern ne Kupferspirale, aber der Schock sitzt noch tief. Hab nämlich erst heuer im März mein zweites Kind bekommen und mein "Großer" ist auch grad erst 3 geworden............


Beitrag von olga1985 22.10.10 - 23:21 Uhr

hey bei ist das auch pasiert ich habe eine tochter sie ist 2,6 jahre und mein sohn wird am 27.11 2010 ein jahr alt ich habe mir anfang august sprrale machen lasen wahr dann am 20.10 2010 beim arzt ob alles ok ist und sie sagte mir sie sind schwanger in der 5ssw ich bin gesockt und jetzt? keine ahnung was machen?


Danke!