Baby meldet sich garnicht :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miy13032010 20.10.10 - 00:13 Uhr

Hallo,

mein baby meldet sich heute garnicht ich weiss nicht ob ich mich verrückt mache aber es macht mich voll traurig :( mal ist es voll aktive und kitzelt wie verrückt mal ist es so ruhig da drehe ich direkt durch, habe es heute fast garnicht gespürt obwohl ich es gestern die ganze zeit gespürt habe, meint ihr ich sollte morgen zum arzt gehen? Oder ist das nur wegen dem wachstum weil ich ja erst noch in der 18 ssw bin... :(

danke für eure antworten

#winke:-(

Beitrag von mamafant 20.10.10 - 00:20 Uhr

Huhu,

nicht verrückt machen. Du bist ja "erst" in der 18. SSW da kann es schonmal vorkommen, dass man die Kleinen einen Tag lang wenig bis kaum spürt.
Meist ist das mit einem Wachstumsschub verbunden.
Um die 23/24 Woche rum ist auch nochmal einer, da wirds dann auch wieder für einige Tage ruhiger werden im Bauch

LG

Beitrag von xxbeexx 20.10.10 - 00:23 Uhr

hey :-D

bin doch auch 18 ssw! Meine Maus hat sich heute auch nicht wirklich gemeldet. Habe sie gerade mal 3 Mal gespürt heute... Sowie gestern!
Habe gestern Abend dann mit Angelsound gehört, aber alles in bester Ordnung. Ich denke die kleinen wachsen gerade oder liegen einfach so das wir sie nicht extrem spüren können...

Mach dich nicht verrückt!! Alles ist bestimmt in bester Ordnung ;-)

Beitrag von miy13032010 20.10.10 - 00:27 Uhr

:-) Okeyyy das beruhigt mich dann ein weniggg, binn auch nämlich alleine mein mann ist arbeiten hat nachtschicht deswegen weiss ich momentan nicht wie ich so reagieren soll da macht man sich so verrückt #schmoll#schein

ich warte mal einfach bis morgen ab ;-)

Beitrag von xxbeexx 20.10.10 - 00:30 Uhr

Genau, nur keine Panik :-D Ich weiss ist immer leicht gesagt!

Aber wie gesagt, bei mir ist es momentan genau wie bei dir...

THINK POSITIVE :-D

Beitrag von miy13032010 20.10.10 - 00:37 Uhr

okeyyyyyyyyyyy hast du eigentlich schon ein sicheres outing????;-)